Skip to Content

Unsere Philosophie

Ihr Versicherungspartner für eine Welt im Wandel

Unsere Philosophie

Was uns einzigartig macht, ist unser Geschäftsmodell basierend auf Partnerschaft, Entrepreneurship und Expertise. Wir sind Spezialisten für den B2B2C Bereich. Zusammen mit namhaften Partnern aus dem Banken- und Versicherungsbereich, dem Handel, der Telekommunikations- und Automobilbranche entwickeln wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Endkunden.


 

   

 

  

 

  

 

Wir betreuen unsere Partner mit umfangreichen Services von der Potentialanalyse, über die Produktentwicklung, bis hin zu Implementierung, Vermarktung und Monitoring. Die Prozesse sowie die Produkte werden individuell auf den Partner und seine Kunden zugeschnitten.

 


 

 

Wir sind der Versicherer für eine Welt im Wandel. In diesem Sinne sind wir bestrebt frühzeitig Trends zu erkennen und sowohl Produkte als auch Services darauf abzustimmen. So entwickeln wir bereits heute die Versicherungslösungen für morgen.

 

 

 

Wir setzen uns intensiv mit den Anforderungen der unterschiedlichen Branchen, in denen unsere Partner tätig sind, auseinander. Unsere Mitarbeiter verfügen deshalb über umfangreiches Know-how und die entprechende Erfahrung, um einen spürbaren Mehrwert zu schaffen.


 


 

Was zeichnet uns aus

  • Maßgeschneiderte & individuelle Lösungen
  • Kundenorientierte & innovative Produkte
  • Internationale Erfahrung & lokale Präsenz

Partner werden

Sie möchten Kooperationspartner von
BNP Paribas Cardif in Österreich werden?
Dann wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Vertriebsteam